"Süße!Nicht gucken verdammt!"warnte mich mein Freund."Wie soll ich denn mit dem ding auf meinen augen und deine hand auch noch!"-"Bei dir weiß man es nie!"grinste er frech.Blind schlug ich meine arme um mich,mit dem ziel ihm zu schlagen,doch ich fand ihn nicht."Ich steh hinter dir.."flüstert er in mein ohr und schlang seine arme von hinten um meinen bauch.Heute war der tag.Unser 1 monatiges.Wir liebten uns noch wie am ersten tag und waren überglücklich.Er hatte mein Leben einfach auf den kopf gestellt.Es war scheiße kalt,klar es war auch ende oktober.Mein junge riss mir die augenbinde von den augen.Ich war total überwältig.Wir waren beim See am steg.Er hatte den kompletten steg mit kerzen und rosenblätter geschmückt.Sogar im wasser schwammen schwimmkerzen.An der vorderseite des stegs lag eine decke ausgebreitet.Ich lächelte Flo an."Wow!"-"Gefällts dir?"-"Und wie!"-"Engel,ich liebe dich!"-"Schatz ich liebe dich auch!" Ich drehte mich zu ihm um,schlang meine arme um seinen hals und stellte mich auf die zehenspitzen.Man,ich war nunmal klein.Flo fing an zu grinsen und drückte seine lippen auf meine.Als wir uns lösten gingen wir händchenhaltend zu der decke und setzten uns drauf.Die sterne strahlten in voller pracht vom
Himmel herab.Das wasser plätscherte leise.Naja,ich stell mich mal vor:
Ich heiße Stefanie Neumüller und bin 18 jahre alt.Ich habe blonde lange haare und blaue augen.Ich wohne mit meinen beiden schwestern und meinen bruder in Wipperfürth.Meine schwestern heißen Pia und Nina und sind 12 und 3.Mein bruder heißt Luca und ist 20.
Ich liebe die musik und bin rießen Daniele Negroni und Cro fan.Ich singe auch verdammt gern aber meistens nur wenn ich alleine bin,dazu würde mir das selbstvertrauen fehlen.Ich arbeite im Tierheim in der Hunde,Katze und Kaninchen abteilung.
Mein freund ist 21 und heißt Florian Wurth.Er wohnt ebenfalls in Wipperfürth und hat einen kleineren bruder namens Sebastian.Ich kannte ihn kaum,ein paar mal gesehen und ein paar worte gewechselt das wars dann aber auch schon.Ich wusste von Basti das er 2011 bei dsds mitgemacht hat und den stolzen 5. Platz gemacht hat.3 singles und 1 album hat er auch schon veröffentlicht.Aber ich hab die songs ehrlich gesagt noch nie gehört.Er ist nur um 1 monat älter als ich.
Flo ist um 3 jahre älter als ich aber das ist uns sowas von scheiß egal!Wir hatten uns damals in der Disco kennen gelernt,was für eine nacht!
Nun zurück in die realität.Flo sah mir tief in die augen.Dann zog er etwas aus seiner jackentasche,versteckte es aber in seiner faust."Schatz,ich bin so verdammt froh dich kennengelernt zu haben!Du bist einfach das hübscheste,netteste und beste mädchen der welt!Ich liebe dich und will noch viiiele monate mit dir verbringen!"Ich lächelte ihn an."Ich kann alles nur zurückgeben ich bin so verdammt glücklich mit dir!Ich liebe dich sooo sehr!" Ich drückte meine lippen kurz auf seine."Dreh dich mal um."meinte er.Ich gehorchte und drehte mich mit dem rücken zu ihm.Er handierte bei meinen hals herum.Ich spürte etwas kaltes auf meinen hals und sah nach unten.Eine herzkette mit der aufschrifft:
'Stefanie+Florian
29.9.2012'
Ich drehte mich zu ihm und schmiss mich in seine arme."Danke!"-"Gefällt sie dir?"-"Und wie!" Ich küsste ihn kurz."Übermorgen ist Halloween." grinste er."Was willst du mir damit sagen?"-"Nichts,nur das du es nicht vergisst,Darling!" Ich lachte."Ich muss aber morgen arbeiten,Hase!"-"Wie lange?"-"Nicht lange.Von 13 bis 17 Uhr."-"Toll dann hohl ich dich ab und wir fahren am fussballplatz?Ich hab morgen ein spiel!"-"Klar."
Die kälte verdrangen wir total.Er kamm meinen gesicht näher worauf die schmetterlinge im bauch anfingen zu toben und mein herz fing an schneller zu schlagen.Er nahm mein gesicht in seine hände und drückte seine lippen auf meine.Es dauerte nicht lange und schon kammen auch die zungen ins spiel.Nach einer ewigkeit lösten wir uns,auch wenn es schön war war es kalt."Nach hause?"fragte er worauf ich nickte."Lassen wir das jetzt einfach so stehen oder was?"-"Ne quatsch,Felix und Phil räumen das morgen weg."-"Achso na dann." Nach 3 wunderschönen stunden waren wir also
am nachhause weg.Da unsere Eltern bestens befreundet waren,waren entweder wir bei den wurth's oder die wurth's bei uns.Heute waren die Wurth's wieder bei uns,wesshalb wir auch auf den weg zu mir waren.Zu hause angekommen steuerten wir sofort das wohnzimmer an wo Margit,Thomas,Papa,Mama und meine ganzen geschwister am esstisch saßen.
Selbst Basti war hier der mich breit anlächelte."Na ihr zwei süßen?Wie wars?"strahlte sofort margit uns an."Wunderschön!"antwortete ich kurz und knapp."Ey was geht bruder?"lachte mein freund und schlug Basti auf die schulter."Süße währe mal zeit dir die winterreifen raufzumachen!"warf mein vater in den raum."Das macht Flo nächste woche."-"Achso na dann."
"Ich hab keinen bock morgen zu arbeiten!"stöhnte ich und ließ mich erschöpft gegenüber von basti auf den weichen stuhl fallen."Tja maus,da musst du durch!"kommentierte flo porvokant und stellte sich hinter mir."Haha witzig..."-"Nein spaß...."er
drückte seine lippen auf meine wange."...aufstehen!"-"Nein?"-"Doch komm!" Ich seuftzte und stand auf.Er setzte sich hin und zog mich auf seinen schoß.Ich drehte meinen kopf zu ihm
und grinste ihn breit an."Weißt du das du das schönste lächeln der welt hast?"flüstert er und küsste mich."Mhmmm."murmelte ich und schmiegte mich an ihn.Basti beobachtete uns ganz genau."Ouu man ich glaub das heiraten und das konder kriegen dauert nicht mehr lang!"seuftzte mein vater.Ich und Flo lachten."Nene das dauert schon noch!"kommentierte ich worauf mein freund nickend zustimmte."Basti?So ne braut willst du auch haben was?"provozierte Flo,Basti."Flo!"schimpfte ich."Was?Ich seh doch seinen eifersüchtigen Blick!" Basti stand schnaufend auf und lief nach oben,höchstwahrscheinlich in mein zimmer oder in das meines bruders,kein plan."Das musste sein oder?"-"Ja,sorry."-"Komm geh hoch und red mit ihm."-"Ja gut.." Ich stand auf und er lied nach oben.Ich verdrhte die augen."Das die sich immer necken müssen!.."stöhnte margit."Pupertät."
meinte mein Papa."Klar man ist mit 21 noch in der pupertät!"lachte ich."Naja ab und zu führt sich der große schon auf als währe er 3."-"Jooa.." Basti und Flo kammen lached runter.Basti lief vor,mein freund nach."Spielt ihr jetz fangen oder was?" Margit bekamm keine antwort.Basti rutschte am pakettboden aus und lag hilflos am Boden.Er streckte die arme und die beine Flo entgegen der sich gegen die zuschlagenden Beine von basti währt.
"Na Ihr habt einen dachschaden!"
sagte ich.Beide sahen mich böse an.Beide standen auf und kammen auf mich zu."Verpisst euch!"kreischte ich,doch flo hob mich hoch und legte mich auf den boden.Er hielt meine arme fest währrend sich basti auf meine beine setzte und mich durchkitzelte."Seiheiheiiit ihr verhrühückt?!Lahahahasst dahas!"brachte ich gerade noch raus."Nöö!"meinten beide."Ich krihihig ahaber keihne luhuuhhhuuuuft!!" Basti hört auf.Ich atmete tief ein und aus.Schubste dann basti runter derrückwärts auf den boden knallt.Dann riss ich mich von flo los und lief zu papa."Süße hohlst du Nina bitte runter?"-"Wo ist sie denn?"-"Im bett oben." Ich nickte."Hey blondie mach hinne!"meinte basti frech.Ich funkelte ihn sauer an."Du hast nicht ernsthaft Blondie gesagt oder?"-"Haste doch gehört!"-"Tzz!" Ich hohlte also meine kleine schwester von oben und lief dann wieder ins Wohnzimmer."Nina schatz!"kreischte flo und lief von mir und riss mir die kleine aus der hand."Sag mal hast du nen vogel?"-"Noch so ein spruch,Kieferbruch Mais!"-"Spinnst du?!"-"Jop!"-"Merk ich!"
"Und du bist ein vollhorst!"schrie ich zu Basti."Und du bist blondie!"-"Alles klar herr komissar!" Das ging noch 2-3 stunden so.Dann fuhren die Wurth's nach Hause.Nur min schatz bleibt bei mir da ich sonst nicht wirklich war werden würde und indem ich morgen aufstehen muss....
Wir machten uns bettfertig und legten uns dann in mein Bett,das schön groß war.Wir kuschelten uns ganz dicht zusammen.Er schlief schnell ein.Ich lauschte seine herzschläge da ich meinen kopf auf seine brust gelegt hatte.Sein ruhiger atem ließ mich in meine traumwelt fallen..................
Weiter bitte :-*
AntwortenLöschenGuter Anfang aber was bringt sich es nur einen Teil zu schreiben und über einen Monat keinen?!
AntwortenLöschen